Was es für mich  bedeutet zu MASSIEREN...

 

Für mich ist eine Massage eine wortlose Kommunikation durch Berührung. Dabei "sprechen" wir über sehr VIELES: über VERTRAUEN, über FALLENLASSEN, über EMOTIONEN, über SELBSTVERANTWORTUNG,...

 

Oft werde ich gefragt, was ich denn bei der Massage wahrgenommen habe, gerade im energetischen Sinn; Eigentlich ist für Dich meine Wahrnehmung nicht wichtig, wichtig ist, WAS SPÜRST DU?

 

Meine Massagen sind sehr individuell und vor allem intuitiv, dafür reicht es nicht, nur hinzuhören, dabei muss ich mit dem HERZEN und den HÄNDEN aufmerksam ZUHÖREN.

 

MASSAGE ist für mich eine Arbeit der Liebe..... Liebe bedeutet den Menschen zu sehen.

Wir kommen alleine und wir gehen alleine, dazwischen treffen wir Entscheidungen, alleine.....Die Berührung stellt die Brücke zwischen den Menschen dar, die Berührung ist das, was uns verbindet, ob in Worten oder Gesten...

 HOLILOMI - Massage🌈

INDIVIDUELL und INTUITIV, Ayurveda und Lomi Lomi Nui vereint in einem wunderbaren Massage-ErlebnisCranio Sacrale Körperarbeit und Holistic Pulsing dürfen diese tiefenentspannende Arbeit abrunden.

 

ca. 30 Minuten (nur Teilmassage).....35 Euro

ca. 45 Minuten....................................50 Euro

ca. 60 Minuten....................................65 Euro



Preise für Kinderbehandlungen werden individuell vereinbart ....

 Jede Behandlung ist auch als Gutschein erhältlich ...

 

 🤲Alle Behandlungen inklusive kurzer Besprechung und Nachruhephase💆‍♀️

 

Energetische Behandlungen und Wohlfühlmassagen bei HOLILOMI ersetzen keinesfalls einen Arzt und/oder eine Therapie, sind jedoch eine wirksame Unterstützung, um Selbstheilung anzukurbeln und bei der Gesundheitserhaltung.

Ich stelle keine Diagnosen und mache keine Heilversprechen.