RAUS AUS DEM DRAMA, GIB DEN SCHATTENKINDERN RAUM

Ich durfte heute wieder einmal selbst erfahren, wie heilsam es ist den "ungeliebten SCHATTENKINDERN" Platz zu geben und sie somit ins System zu integrieren und aus meiner gefühlten Ohnmacht herauszutreten.

Was ist die Geschichte dazu:

Ich merkte wie ich mich in den letzten Tagen von EMOTIONEN zu einem Thema, fast in eine HANDLUNGSUNFÄHIGKEIT treiben habe lassen.

Ich merkte wie sich Alles in meinem Kopf verdichtete und ich mich diesen Gefühlen und Gedanken einfach ausgeliefert fühlte. Sie waren das Letzte an was ich dachte, wenn ich einschlief und das Erste, was da war, wenn ich aufwachte.

Es flossen immer wieder Tränen, aber es brachte nur kurzzeitig Erleichterung.

Heute durfte das Fass dann überlaufen und ich holte mir UNTERSTÜTZUNG durch einen vertrauten Menschen:

Die EMOTIONEN kamen soweit an die Oberfläche, dass ich endlich soweit war, meinen SCHATTENKINDERN Namen zu geben und ihnen somit die nötige AUFMERKSAMKEIT zu schenken, die sie verdienen.

Wer begleitete mich die letzten Tage: VERZWEIFLUNG, WUT, UNVERSTÄNDNIS, RATLOSIGKEIT, ZUKUNFTSANGST, OHNMACHT. Ich gab ihnen Namen und sie ließen mich HINTER SICH blicken. Sie gaben meiner SEELE Bilder, die sie braucht um wieder in die AKTIVE LEBENSGESTALUNG zu kommen. Ich sah das eingesperrte Tier, dass aus Verzweiflung selbst zu verletzen beginnt und das brachte mir VERSTÄNDNIS für Menschen, die an "MEINER GESCHICHTE" beteiligt sind. Ich durfte erfahren, dass es gar nicht meine Geschichte ist, aber ALTE SCHMERZEN dadurch getriggert werden. Ich sah die IDEE FÜR LÖSUNGEN wieder klar vor mir und nicht mehr im EMOTIONSNEBEL untergehen bzw. einmal da un dann wieder soweit weg, dass ich nur mehr Angst spürte..

Meine SCHATTENKINDER werden immer ein Teil von mir sein und ich weiss, dass sie mir immer wieder meine volle Aufmerksamkeit abverlangen. Ich weiss "THE ONLY WAY OUT, IS THE WAY THROUGH", aber das DRAMA darf sich wandeln und die NEBEL sich LICHTEN🌈

 

TRAU DICH, DEINEN SCHATTEN zu BEGEGNEN, sie haben SOVIEL über DICH zu ERZÄHLEN...🤲

LEBE DICH SELBST💖

 

LASS` DICH BEGLEITEN..🤝, VERKÜRZE DAS DRAMA...

 

ALLES LIEBE,

SABINE